St. Sebastianus Schützenbruderschaft Pier e.V.

Einladung zum St. Sebastianusball 2020


Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Pier e.V. hält ihren diesjährigen Sebastianusball am Samstag, den 18. Januar 2020 ab. Beginn ist um 20.00 Uhr. Dies wird der erste größere, mit Spannung erwartete Auftritt für die amtierenden Majestäten Königin Martina Weber mit ihrem Gatten Helmut, für die Prinzessin Lee Ann Johnen, sowie für den Schülerprinzen David Kochs sein.

Höhepunkte des Abends sind wieder der Königswalzer um Mitternacht und eine große Verlosung. Für die Musik ist wieder DJ Dieter (Müller) zuständig. Dem Sebastianusball folgt am Sonntag, 19.01.2020 um 9.30 Uhr, eine Messe in der Jüngersdorfer Kapelle, und ein gemeinsames Frühstück im Schützenheim.

Eingeladen sind alle Pierer Bürgerinnen und Bürger, sowie alle Freunde und Gönner, aber auch alle Bewohner der benachbarten Ortschaften mit uns einen schönen Abend zu verbringen.


v. l. Lee Ann Johnen, Martina und Helmut Weber, David Kochs

Autor und Foto: Dieter Müller, 1. Schriftführer